tiptoe.de

Touchdown in Melbourne

Ich hätte nicht über Phils 36-stündige Anreise nach NZ feixen sollen, die Strafe folgt auf dem Fuß. Wegen dem hier:

...sind wir alles in allem 43 Stunden unterwegs gewesen.

Nach Immigrations haben wir am Zoll das Marzipanbrot angemeldet, sind dann mit dem Skybus ab ins Hotel und unter die Dusche (not everybody likes cat smell). Gerade noch so konnten wir uns mit Anne treffen, die morgen früh schon wieder nach Perth weiterzieht. Sie hat uns dann den ersten Überblick über die Stadt verschafft.

Weihnachtsdeko bei strahlender Sonne und etwa 20°C wirkt gewöhnungsbedürftig:

Aber wenigstens scheinen die Australier Weihnachten sonst einigermaßen kapiert zu haben, die Installation auf dem Changi-Airport in Singapur hat das Thema doch irgendwie verfehlt:

2 comments

Hi, ihr zwei freut mich daß ihr angekommen seid ... Nils welches Deo oder After shave verwendest Du wenn Dir die Damen mir nichts Dir nichts in die Arme fallen(grins)... ... Siggi ich finde die Deko noch nicht nachamungswürdig ... bitte weitersuchen

... ach und falls Ihr Anne noch doch noch seht ... liebe Grüße

Add comment: