tiptoe.de

Kanada ruft...

Da wir in diesem Urlaub keinen Wicked Camper gebucht haben (werden wir wohl auch nicht mehr), habe ich schon überlegt ob uns damit dann auch die Blog-Themen wegfallen. Über Pleiten, Pech und Pannen kann man schließlich schreiben, ist gut für die Verarbeitung und wahrscheinlich lustig für alle schadenfrohen Leser.

Na ja, ich habe heute mal unsere großen Rucksäcke gepackt und als glücklich alles drin war und wir sogar noch einige Kilos vom Höchstgewicht entfernt waren, habe ich festgestellt dass es ziemlich knickerige Grenzen für die Abmessungen gibt. Unsere Rucksäcke sind beide zu groß. Toll... sind eigentlich ganz normale große Reiserucksäcke, die waren noch nie zu groß. Ich muss zugeben, ich habe einiges drangeschnallt, unter anderem die Schlafsäcke und jedem einen Campingstuhl :-). Wir kommen langsam halt auch in ein bequemes Alter. Wir werden es jetzt mal drauf ankommen lassen, ob sie die Gepäckstücke wirklich abmessen (das habe ich noch nie erlebt), sonst müssten wir die Stühle halt am Flughafen entsorgen. Die sollten sowieso nicht wieder mit zurück, sind schon kaputt und hätten nach dieser Reise ausgedient. Ich hoffe das wird nicht schon gleich unsere erste Panne...

4 comments

Na dann drück ich euch die Daumen, dass zunächst mal die Anreise reibungslos verläuft! Und ihr danach eine furiose Zeit mit vielen Erlebnissen habt, die ihr uns hier berichten werdet. Genießt die Zeit, Dani

Ihr seid schon wieder in Urlaub? Na, da bin ich ja mal auf die Berichte gespannt... Und auf die Fotos! Gute Reise!!

Na dann lasst es Euch mal gut gehen!

Danke für die netten Eindrücke vor eurer Reise! Wünsche euch eine gute Zeit in Kanada. Be blessed.

Add comment: