tiptoe.de

Alles hat ein Ende

Nun sind wir also wieder zurück, auch 6 Wochen sind irgendwann vorbei...

Nach 35 Stunden unterwegs haben wir gestern wieder mal unsere Haustür aufgeschlossen. Uns bietet sich hier ein völlig neuer Anblick. Während wir weg waren wurden unser Nachbarhaus, die große Scheune und die Ziegelmauer entlang unseres Wegs abgerissen. Plötzlich können wir durchgucken bis zur nächsten Straße. Leider haben sie beim Abbruch auch einiges bei uns zerstört, da müssen wir jetzt mal sehen wie das repariert wird. Na ja, wenigstens sind wir dem Krach entgangen, die Grube für den Neubau ist auch schon ausgehoben.

Danke fürs fleißige Lesen und Kommentieren und Frohe Ostern!

2 comments

Tja. Dünn besiedelte Gebiete haben ihre Vorteile... Der nächste Nachbar ist da auch mal weit weg.

Stimmt!

Add comment: