tiptoe.de

Wunderbaum ist nix dagegen

Die letzten beiden Tage war unser Auto von herrlichem Rosenduft erfüllt, so gut hat es noch nie gerochen. Auf dem Heimweg sind wir noch mal mit Alex durch ein Stückchen Cotswolds gebummelt und als Entschädigung für unseren Reinfall mit dem Afternoon Tea zum zweiten Mal in Bourton-on-the-Water in Smith's Tearoom eingekehrt. Es war noch mal himmlisch...

Die Dörfchen mit ihren Feldsteinhäusern und hübschen Gärten sind einfach cool, alles ist so liebevoll dekoriert, und auch die kleinsten Fleckchen sind bepflanzt.

Für die 300km von da nach Dover haben wir dann schließlich fünfeinhalb Stunden gebraucht. Die Autobahn, die London großräumig umgeht, war voller Stau (schon mal ein Vorgeschmack auf zu Hause), deshalb hat die Trulla (unser Navi) fünfminütlich die Strecke geändert, was dazu geführt hat, dass wir mitten durch London gefahren sind. Und zwar so mitten durch, dass wir das Victoria & Albert Museum, Harrods und das Gebäude vom MI6 sehen konnten. Eigentlich wollten wir in diese Stadt nie mit dem Auto, aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

No comments

Add comment: